U12-Juniorinnen (II) remis in Niederursel

U12-II der MSG erkämpft 1:1-Unentschieden in Niederursel

08.03.14. Ein ausgeglichenes Spiel zwischen dem SV Niederursel und der MSG Bad Vilbel II hat mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden geendet. Saskia Lindner schoss die MSG II in der 12. Min mit 1:0 in Führung. Danach hatte die MSG II noch mehrere hochkarätige Chancen, verpasste aber, weitere Tore nachzulegen. Glück hatten die Bad Vilbelerinnen, als ein Weitschuss der Niederurseler gegen die Latte krachte.

In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft des SV Niederursel immer stärker und schaffte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Lena Schumacher in der 47. Min. den Ausgleich. In den letzten Minuten des spannenden Spiels konnte sich die Torhüterin der MSG II Sydney Stephan mehrfach auszeichnen und mit einigen tollen Paraden das Unentschieden sichern. -rh