D-Juniorinnen feiern Futsal-Regionalmeisterschaft

(11.02.2017)

 Am 11.02.2017 fanden in Nidda die Futsal-Regionalmeisterschaften der D-Juniorinnen statt, für die sich unsere D2- und D3-Teams qualifiziert hatten.

Leider trafen beide Mannschaften bereits in einem Vorrundenspiel aufeinander, das unsere D3 mit einem knappen 1:0 – Sieg für sich entscheiden konnte.

In der Zwischenrunde spielte unser D3-Team dann in einer endspielwürdigen Begegnung gegen die Mannschaft aus Mittelbuchen und auch hier behielten unsere Mädels mit 3:1 die Oberhand. Der BSC Schwalbach hatte in der Zwischenrunde ebenfalls keine Chance gegen unsere Mädels, die mit tollem Kombinationsspiel und großer Laufbereitschaft das Ergebnis auf 5:0 hochschraubten.

Im Endspiel wartete dann schließlich der SV Neuses, der sich mit Platz 2 zufrieden geben musste. 5:1 für unsere Mädels hieß es nach Ablauf der Finalspielzeit.

Glückwunsch an die neue Regionalmeistermannschaft 2017, unser D3-Team der MSG Bad Vilbel.