MSG-Pfingstturnier

MSG-Pfingstturnier 2014:

MSG zweimal, Nieder-Ramstadt und Düdelsheim vorn

07./08.06.14. Beim 2014er Pfingstturnier der MSG Bad Vilbel, das am Samstag, 07.06., und Sonntag, 08.06.14, auf dem Heilsberg über die Bühne ging, konnte sich die MSG selbst zweimal in die Siegerliste eintragen (U14 und U8), Nieder-Ramstadt sicherte sich den ”Pott” bei den U12- und Düdelsheim bei den U10-Juniorinnen.
Bei fast 70 teilnehmenden Teams und sommerlicher Hitze an beiden Tagen hatte das Orga-Team um Rüdiger Köhler eine echte Herausforderung zu bewältigen, äußerte sich am Sonntagabend aber sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers, besonders aber den gezeigten sportlichen Leistungen der Mädchen.

 

Hier die Ergebnisse und Abschlusstabellen:

>> U14/C-Juniorinnen

>> U12/D-Juniorinnen

>> U10/E-Juniorinnen

>> U8/F-Juniorinnen

 

Weitere Berichte folgen. Einige Schnappschüsse, die auch für das gute fußballerische Niveau der Veranstaltung sprechen, nachfolgend.