U12 Spiel…unmögliches Verhalten des gegnerischen Trainers von Blau Gelb Frankfurt

U12 Spiel MSG Bad Vilbel – Blau Gelb Frankfurt 3:0

In einem sehr emotionalen geführten Spiel seitens der Gäste aus Frankfurt ist das Ergebnis nebensächlich und man muss froh sein, dass die Spielerinnen ein gesundes Wochenende verbringen dürfen.
Wir sind seitens der MSG doch sehr über die Gangart schockiert, wie der Trainer aus Frankfurt seine Spielerinnen eingestellt hat. Er hat gezeigt, dass er eigentlich nichts an der Seitenlinie zu suchen hat!! Von der ersten Minute an hat er jeden Zweikampf kommentiert und die Gastgeberinnen beschimpft. Dazu, soll er laut Aussagen der Spielerinnen aus Bad Vilbel, seine eigenen Spielerinnen zum Weinen gebracht haben!!
Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: Es war eine reine Abwehrschlacht von Blau Gelb und sie haben nur versucht den Gastgeber durch Härte und Ballwegschlagen zu stören.
Das Spiel wurde letztendlich hochverdient mit 3:0 gewonnen.